Kadett D Rückbank ledern lassen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 So Sitzbank ist wieder bei mir zuhause und ganz gut geworden. Leider hätte das Leder etwas faltenfreier sein können aber naja ich werd es mal versuchen mit Lederpflege besser zu bekommen. Bilder werde ich mal die tage hier einstellen von der sitzbank. Der Spaß hat mich mal ebend 200 euro gekostet. Nur mal ebend den Bezug auf die D Sitzbank anpassen und beziehen.
-
-
-
-
#30 Der Preis ist eigentlich ok, wenn die Arbeit 100 % korrekt gemacht wurde und auch offiziell übers Finanzamt läuft. Ein Kollege von mir ist auch Sattler, aber ich glaube nicht, dass er Dir so eine alte Haut umgenäht hätte, weil Du die Falten garantiert nicht mehr rausbekommst. Oder man hätte den Bezug so umnähen müssen, dass man die alten Kanten nicht in den Sichtbereich packt ( falls technisch überhaupt möglich). Stell einfach mal Fotos ein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!