Kadett D Rückbank ledern lassen

Na sollte der preis stimmen bin ich nur noch auf das endergebnis gespannt. Mit wieviel euro muß man bei so einer arbeit rechnen ? Kann mir das einer sagen ?!

Opel Kadett D GTE is the best

So Rückbank ist jetzt beim Sattler. Über den preis sage ich jetzt mal nichts. Ich hoffe nur das für das Geld die Rückbank auch top gemacht ist. Er meinte gestern zu mir das ich sie wohl Donenrstag abholen kann.
    Bin jetzts chon gespannt wie ein flitzebogen. :)

So Sitzbank ist wieder bei mir zuhause und ganz gut geworden. Leider hätte das Leder etwas faltenfreier sein können aber naja ich werd es mal versuchen mit Lederpflege besser zu bekommen. Bilder werde ich mal die tage hier einstellen von der sitzbank. Der Spaß hat mich mal ebend 200 euro gekostet. Nur mal ebend den Bezug auf die D Sitzbank anpassen und beziehen.

Boar echt ?! Also langsam glaube ich ich wohne in der falschen gegend oder bin mal haus hoch übers ohr gezoggen worden. Na ja so schnell werde ich auch zu dem nicht mehr hin gehen.

Der Preis ist eigentlich ok, wenn die Arbeit 100 % korrekt gemacht wurde und auch offiziell übers Finanzamt läuft. Ein Kollege von mir ist auch Sattler, aber ich glaube nicht, dass er Dir so eine alte Haut umgenäht hätte, weil Du die Falten garantiert nicht mehr rausbekommst. Oder man hätte den Bezug so umnähen müssen, dass man die alten Kanten nicht in den Sichtbereich packt ( falls technisch überhaupt möglich). Stell einfach mal Fotos ein.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!