• #12


    @ keo


    ein NE mit gutem herz und innenleben reicht da aus...
    es gab/gibt in der ebucht nen shop namens trike-wheels oderso
    die hatten alle größen an mattig SSF....hatte bei meinen 8x13" et -12 schon glück nach nem jahr welche bekommen zu haben für nen schmalen kurs.....



    gabs oder gibs bei dem kleinen mattig extrem für's cab auch nen passenden flügel???



    grüße

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #13

    Is ja kein Seperater Breitbau fürs Cabrio, is der fürn CC, Heckspoiler bleibt wohl Irmscher .
    Haben gerade erst angefangen uns mit den Felgen zu beschäftigen, der 345Club is da ne sehr gute Adresse .
    Denke auch das nen NE reicht, mein Onkel hat aber eh nen XE drinne, würde aber unter NE abraten .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    Wenn ich glück habe bekomme ich im Februar ein Astra f cab von einem kollegen da der so weg gammelt an stellen die eigentlich nicht so typisch sind meiner meinung beim Astra f cab und in dem wagen ist ein c20ne drin Lexmaul ram und lexmaul fächerkrümmer habe ich ja schon liegen und einen sport kat für den c20ne aber firma weiss ich leider nicht normaler weise sollte das reichen meiner meinung nach wenn ich das nicht so falsch berechne habe ich denn mit den c20ne und den lexmaul parts an die 130ps wenn nicht sogar ein wenig mehr

  • #15

    Wieviel das bringt, sagt dir nur der Prüfstand .
    Den Ram merkste so net sonderlich wie ich finde .
    In verbindung mit ner LX90 merkste den schon mehr .
    Den Fächer merkt man am meisten, selbst wenn der rest original is .
    Gruppe A und Sportkat (z.b HJS) gehören auch nur zu den kleinigkeiten die sich dann dazu Addieren .
    Kopf planen kost nix, und bringt auch noch nen bissel dabei .
    Ich würde bei mir da nie ne Aussage machen wieviel er hat, auf jeden fall saugt er wie Sau :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!