Vectra 2.0 Tacho in Astra F 1.6i nz

  • #1

    Also wie oben beschrieben habe ich vor in meinen Astra Caravan nen Tacho mit DZM einzupflanzen , mir wurde gesagt der past 1 zu 1 was ja aber nicht sein kann da die W zahl beim meinem Tacho 1111 ist und die vom Vectra 1083 .
    was müsste ich ändern damit es funzt kenn mich mit electronik so gut wie garnicht aus habe ich auch kein draht zu ..
    habe mal gehört das ich den geber dann vom Vectra übernehmen müsste ,geht leider nicht da ich den Tacho geschenkt bekommen habe und der Vectra das zeitliche gesegnet hat .


    also wer was weiß immer raus damit




    LG
    Heiko

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #2

    Wird eher garnicht passen. Den Tacho aus dem Astra F bekommt man für ein Appel und ein Ei bei jedem Schotti. Tankuhr passt ja nun auch nicht. Mal nebenbei, der 2.0l Motor im Vectra hat keinen Geber da dieser Motor bzw das Steuergerät diese Signal nicht benötigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!