sitzbank astra f in kadett e

moin moin wollte mal fragen ob die sitzbank vom astra f in mein kadett e passt weil ich noch nen astra zu stehen habe und der nicht mehr genutzt wird...

ich fahre kadett und das ist auch gut so

Welche Karosserieform haben der Astra und der Kadett und haben beide eine geteilte Rückbank oder nicht? Wenn du den Astra eh rumstehen hast, würde ich es einfach mal versuchen, so ne Rückbank ist ja schnell draußen ;)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

der astra ist ein 5 türer und mein kadett ist ein 3 türer und die haben beide keine geteilte...weil mir geht das ja um die kopfstützen...

ich fahre kadett und das ist auch gut so

also ich hatte es in meinem lezten winter kaddy so gehabt es passt ohne irgendetwas zu verändern finde es nur wegen der rundung der astra rücksitzbank unvorteilhaft aber hatte damals nix anderes rumliegen passt auf jedenf all

dazu hab ich dann eben auch gleich mal ne frage :D unzwar hab ich ja nen 90er e kadett varavan passt da vom astra caravan die rückbank?

LG

Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

Nicht wirklich, haben nen Astra Caravan als Winterauto das sieht ne ganze Ecke anders aus, als vom Kadett Caravan, also so ganz passen dürfte das nicht ohne das man es sieht das es nicht da rein gehört xD

Hab noch ne komplette ungeteilte Rückbank vom Kadett mit Kopfstützen, die ich in nem schlachter hatte.
    Die heb ich mir extra auf da ich ja noch nen CC oder Stufe suche als 2. Projekt diesen Winter xD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!