Juergis Opel

na, dann erlaube ich mir auch mal meinen kurz vorzustellen. Ist zwar kein Kadett aber zumindest ein Opel. Baujahr 1990, mit der 1,6 Litermaschine und unschlagbaren 75 PS 8o ,zumindest noch.

A Vectra

Das Heck sieht mittlerweile etwas anders aus

HECK

Innenraum

Na wie hupst du denn?? :D Also mein Fall ist die Farbe gar nicht, aber muß ja nicht mir gefallen, der Heckdifuser wäre mir auch ein Dorn im Auge, was hast du denn mit dem Auto noch alles vor??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Servus,

mensch mensch mensch
    das ist doch signalgrün von opel oder?

ich will auch die farbe an meinem nächsten auto haben

dein innenraum passt leider garnicht dazu
    und auf deinem geck fehlt ein kleiner dezenter spoiler

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also die Farbe find ich nicht schlecht. Der Heckdifuser gefällt mir auch nicht so richtig. Da würde ich dann lieber eine etwas bulligere Heckschürze ranmachen.

Vom Stiel her so garnicht mein Fall aber er muß ja auch Dir gefallen. ;) Vectra A an sich find ich aber sehr geil. Son 2000er wärauch noch mal was... Aber ich hab mich ja schon festgelegt. :D

Gruss, Matze

nabend jürgen
    also was ich auf den ersten blick sehe ist das die ineren radläufe nicht so toll sind!!!! :stock:
    ne isen kleiner spaß!!!!
    na kommen ja noch andere bremssättel drauf!!!und wenn es hinhaut mach ich dir den neuen motor dann fertig wenn er da ist!!!

mfg markus

@ cabrio doc

boah eh, kannst du Hellsehen von wegen Innere Radläufe nicht ganz i.O. oder so. 8o :Wahnsinn :D

@ alle

klar Farbe und Design sind immer Geschmackssache. Was noch so gemacht werden soll ? HBZ / BKV vom 2 Liter Vectra sind schon verbaut und demnächst wird der Doc mir dann noch die neuen Scheiben und Bremssättel vorne verbasteln, ein paar schön lackierte neue Antriebswellen ja und wenn die Knete noch reicht kommt ein überarbeiteter 1,6er mit 2200KW rein. :P Naja und so ein schöner Digitacho wäre auch nicht schlecht.

Kadettcabrio

Farbe ist Kawasakigrün, also keine Opelfarbe.

@champagner d

Hupe brauche ich nicht...ich schreie immer =)

5 Mal editiert, zuletzt von juergen ()

Servus Juergen,
    Wenn ich so die Bilder anschaue kommen all die schönen Erunnerungen wieder hoch.Hatte vor kurzem noch auch noch einen gemachten A-Vectra.
    Habe mich aber wegen eines anderen Projektes von ihm getrennt und ausserdem ist er durchgerostet.
    Habe aber noch einige Teile von ihm.
    Z.B. Rennsport-Gruppe A (brutal geiler Sound,ohne TÜV)
    Edelstahl Gruppe A mit ABE fast neu,HA vom 2 Liter,9x16 Borbet T
    und einige Kleinteile.
    Mfg
    Heiko

So sah er mal aus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!