Entfrosterrahmen kaputt

hi Leute,

an meinem Armaturenbrett, ist ein Entfrosterrahmen kaputt gegangen .
    Ich habe bei Opel nachgefragt,aber sie können nix mehr besorgen.
    Aber sie haben mir die Nr. gegeben,könnt ihr mir da weiter helfen.
    Danke im Voraus für eure Antworten.

Entfrosterrahmen NR. 2208763 / 127 mm

Gruß Guido

Hallo,

Die Chance, so etwas noch vom Schrott zu bekommen, sind nahezu aussichtslos.

Diese Rahmen für die Entfrosterdüsen, sind nicht ab Werk verbaut worden. Sie wurden als "Reparaturteil" in den Ersatzteilkatalog aufgenommen, da sich der Bezug der Armaturentafel oft im Bereich der Luftaustritte an der Frontzscheibe abgelöst hat. Es gibt eine Technische Information an die Opel-Werkstätten, in denen die Reparatur und die notwendigen Teile beschrieben sind.

Es war mal eine Nachfertigungsaktion für diese Teile geplant. Weiß aber nicht, wie da der aktuelle Stand aussieht.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

hi,

habe früher etliche Ds auf dem Schrott angesehen die hatten keine Rahmen,da hast du recht das es aussichtslos ist.
    Hatte vor über 10 Jahren Glück gehabt einen kompletten Satz Rahmen bei Opel zu bekommen,
    für weitere Tipps währe ich dankbar,danke für eure Hilfe

Gruß Guido

Mach doch mal nen Suche Tread im teilemarkt auf vllt hat jemand was für dich.

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

Naja wäre schon mal einfacher gewesen als hier nachzufragen wo er die bekommen könnte, suche tread aufgemacht und warten bis sich jemand meldet eben ^^

andy67: Das mit der Nachfertigungsaktion hatte sich damals zerschlagen, weil der Threadersteller nicht mehr an die Maschinen sollte oder konnte. Schön wär`s gewesen... :(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!