Brauche sehr dringend Hilfe, Wasser verdampft

ja, wird alles warm. bin gesternund heutauch wieder viel gefahren und da ist die temperatur normal gewesen.

ich denk das isses thermostat.... naja solang es noch bis märz aushält bin ich zufrieden.

Maddin

Wo hier gerade das Thema Frostschutz ist habe ich auch mal ne kleine Frage! Bis zu welcher Temperatur habt ihr euer Kühlsystem geschützt? Habe bei meinem vor wenigen Wochen den Kühler erneuert und natürlich auch die Kühlflüssigkeit erneuert. Laut Messpindel bis -25°C. Ist das ausreichend?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Das hört sich nach Froststopfen an !!

So ist nen Kumpel auch an seinen 16V gekommen der Vorbesitzer hatte vergessen Frostschutz ins Kühlsystem zu fülen (kp Warum keins Drin war) Jedenfalls ist dann übern Winter alles Kaputt gefrohren,dann hat er in einer Fachwerkstat Kühler, Schläuche, Wapu,lt machen lassen. Dannach ist der Motor immer zu heiß geworden und keiner hat das Problem endeckt... Darauf hin hat der besitzer das gut Stück für 1990 DM verkauf (Das war 1997) Tja und als gelehrnter OPEL KFZ-Meister kennt man sich da etwas besser aus als die in a freien Werkstatt und drückt innerhalb von 5 Miuten die Froststopfen wieder rein .... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!