• #1

    hallo, hab da mal ne frage,


    und zwar suche ich fotos von eimen astra gsi, welcher sich komplett im sereinzustand befindet...
    wichtig sind mir da besonders detailansichten vom heck.... hauptsächlich stoßstange und auspuff sowie seitenansicht zwecks schweller und frontschürze...
    ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen link oder gar fotos pposten könnte... ich konnte im netz nämlich nichts finden...
    danke schonmal...


    lg alex

  • #2

    KLICK






    Also mit ein bisschen Geduld findet man schon was.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Du sagst es richtig, das war kein GSi mehr, sondern nur noch eine Ausstattungsvariante mit dem Namen "GSi".

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    also, da ist echt schön das ihr die bilder eingestellt habt...
    wobei ich den link von frank etwas unpassend fand, schließlich würde ich hier nicht posten, wenn ich nicht die suche gequält und google durchforstet hätte....
    aber macht ja nix...lustige page...
    geholfen ist mir mit diesen bildern jedoch immer noch nicht,
    da es mir ja um die HECK ansicht ging...
    speziell wegen stoßstange und dem serienauspuff welcher verbaut war, und wie das aus sah.
    ich hoffe jemand findet solche bilder noch... wäre sehr dankbar dafür...
    lg alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!