Zylinderkopfbearbeitung

  • #11

    So, mal die Adresse rausgekramt:


    http://www.kammann-motoren.com/


    Faire Preise, gute Arbeit! Und laß Dich nicht von dem Schlipsträger bei "Kontakt" irritieren, ist ne Vorlage von der Website :D
    Sind nicht alle Arbeiten, die da beschrieben werden auf der Seite. Einfach anfragen... ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #12

    Hallo, also meinen Block habe ich zu Mot In nach Hagen gebracht, wird Ende der Woche zurück sein, der bearbeitet auch Köpfe. Und bei den Preisen, wenn man so nachfragt, kann man auch nicht meckern. Hatte dort vor über 10 Jahren schon einemal den 1.6 Motor und den Polo Motor zum Heiß machen. Alles Perfekt. In Hagen gibt's dann auch noch Kolben Schmitz. Damit hat ein Bekannter sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!