an die faker mit talent

der grill is schief

das paßt so garnit zum auto
    aber das mädel paßt schon die is gut gewachsen :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Von Schwarz in eine andre Farbe zu ändern ist so gut wie unmöglich, habs grad versucht, funktioniert aber echt nicht! :(
    Musst du dich eben überraschen lassen :D

So, hier noch mein neuer Fake mit Widmung an unsren Freund und Helfer^^
    Wenn die mit sowas rumfahren würden, wärs viel interessanter als die ollen
    BMWs von denen!

Dann zeigen wir mal dem Kücken was geht...

Also zu meiner Verteidigung über die relative qualität: Künstliches Licht und sehr volumiges Haar. Das eine stört bei der Farbwahl, darum wirkts unnatürlich, und wegen dem anderen musste ich das schwarz dennoch noch durchblitzen lassen an den Rändern. Sonst sähe die Frisur aus wie die Typen aus Gigi D'Agostinos "Lamour toujours" wie Plastik eben.

Also, büschn Heller isses, aber eins kannste dir sicher, wenns mitm blondieren klappt ist das Bild sowieso GAR KEIN Anhaltspunkt. Es sieht immer besser aus als auf solchen Fakes.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!