an die faker mit talent

  • #1

    Salut,


    wenn mal jemandem langweilig ist, der das mit dem bilder faken drauf hat, kann er sich ja mal an meinem auslassen :)
    ich habs selbst schon versucht, so sachen türgriffe cleanen, lufteinlässe einbauen usw. sind ja kein thema, nur an der lack farbe scheitere ich total, das sieht einfach total aufgesetzt aus. dazu kommt dass mir unter linux einfcah die software dazu fehlt, mit dem gimp komm ich noch ncih so klar.


    ich träume davon mir meinen irgendwann mal folgendermaßen lackieren zu lassen:
    unten mercedes-silber bis zu den kannten, die sich über kotflügel und türen zieht. oben weinrot mettalic. an den seiten scharf getrennt, und an der front als farbverlauf. über die ganze stoßstange. evtl. an den die kotflügel vor den rädern auch, muss ich mir noch überlegen. Am Heck will ich die beiden Farben durch ein tribal airbrush trennen. also in der mitte airbrush, oben drüber rot, unten silber.


    wenns jemand drauf hat, fänd ich das voll klasse, wenn er mir das mal auf das bild faken könnte.

  • #4

    auch wenn ihr mich jetz prügelt, aber wenn das nur unter den sicken und die stoßfänger in silber sind, sieht das zu sehr nach ner rep-lackierung nach dem einschweißen der schweller aus .....


    die farbtrennung müßte wohl eher oben der der charakterlinie sein, dann käm das sicher besser

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Jo das mach ich ja grad, aber so super kommts nich rüber, is zu klein. Fehlt nur das Tribal... und da ma guggn was sich findet.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    wow, danke Hawk, die kannte meinte ich auch. Das tribal meinte ich eigentlich für auf die heckklappe, hab mich wohl doch sehr ungenau ausgedrückt ;) Und das silber bis vor ne und den farbverlauf von unten nach oben auf der front. aber macht nix, kanns mir so schon sehr gut vorstellen.


    n größeres bild hab ich leider nicht, das ist überhaupt das einzige ordentliche bild was ich von dem wagen noch hab (habsch mir von geile karre gezogen :)) mir is leider letzte woche die festplatte verreckt. und aktuell machen kann ich auch keins, weil die felgen nich drauf sind, und die front hab ich mir letztes jahr kaput gerannt, die is noch nich ganz geflickt.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    2 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #8

    Hawk alte Sau Du gehörst in Den Computergötterhimmel.
    Sachen machst Du das ist schon pervers geil :) ich hätts in Real lackieren müssen um es so gut hinzubekommen ;)
    Klasse was manch Leute mit rechnern alles hinbekommen.
    Geht das mit jedem Bild ??
    Hatte nämlich Vor meine E detten demnächst 18 Zoll Supertourismo zu Verpassen von OZ.
    Was glaubt ihr wie das kommt 17 Zoll hab ich in Der Flash schon mal gesehn zum verkauf aber sehr kleines Foto.

  • #9


    Mit welchem Progi machst du das, ich hab immer mit den Farben probleme.

  • #10


    Adobe Photoshop CS2 (9)



    KadettESau, stell mir ein Bild vom Kadett und den Felgen zur Verfügung ich gugg ma. Am besten Beide Bilder EXAKT von der Seite.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!