an die faker mit talent

nabend leute,

werde mich sofort um bessere bilder bemühen =)

Gruß

Dennis

[EDIT]

neues Bild neues Glück, hoffe das das hier beser ist, bessere bekommt meine Digi irgendwie ned hin ?(

Gruß

Dennis

Hallo Leute, ich brauche mal mehrere gute Fakes für meinen D Kadett. Zum einen die HTN Räder KS-Design,CL-Design und KS-Design 17", hier der Link dazu http://www.htn-felgen.de/start/index.html
    Dann wären da noch diese Räder, siehe Bild, nehmt bitte ein Bild mit Seitenansicht von meiner HP oder so

Hallo liebe Feke Gemeinde, ich hoffe das der eine oder andere noch einen der gewünschten D kadett Fakes ans Tageslicht bringt :D Ausserdem bräuchte ich noch einen Fake für den Beetle, es soll bis zur Unterkante der Scheiben alles schwarz hochglänzend sein. Wäre schon, wenn man da was zaubern könnte :rolleyes:

sollte jemand mit dem fake für den champ angefangen haben, dann mal bitte folgendes realisieren:
    heckdeckel schwarz glänzend und die haube auch, aber in der breite nur bis zu der kante die an der scheibe anfängt......
    rene: auch wenn du gleich wieder sagst "soli, geh zum arzt!"

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!