Lakierung

Hallo kennt hier vll jemand nen guten und günstigen Lakierer der das auch so rivat macht oder ist hier jemand Lakierer.....ich wollt mein ...nein ich muß mein GSI neu lacken lassen da er ne neue Tür und nen neuen Kotflügel bekommt....wollt da gern mal so nen paar Preisangebote...

Häng' mich mal hier dran. Bin auch auf der Suche... Dauert zwar noch ein bischen, bis mein Cabrio soweit ist, aber Connections kann man gar nicht genug haben.... :D

also mit den connections muss ich red label recht geben!

aber nen lacker such ich auch noch! zwecks kriegt ja noch ne rostkur der kleine und fleckig will ich nich rum fahren! :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

wenn fragst du damit, beim grufi weis ich das das ohne lack ist, der lack kostet ja pro liter schon 200€....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ja wenn es ja schon ein besonderer Lack ist wirds deutlich teurer bei uns um die ecke der nimmt nicht viel wenn er die Farbe da hat der hat mir eine Motorhaube und vier Felgen für 20 € lackiert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!