Längsträger schweißen ?

Hallo,

ein Bekannter ist beim TÜV gescheitert weil an seinem Nissan Sunny GTI Bj.89 unter anderem die Längsträger hinten stark angerostet sind.
    Kann man sowas wieder TÜV-gerecht schweißen? Gibt es da Rep-Bleche?

Falls ich mir selbst was anfertigen muß, welches Blech sollte ich nehmen?

Danke im Vorraus...

mfg
    Heiko.

Moin fürn Kadett gibts Querträgerbleche bei OCP, wenn sie noch welche haben oder eben Artaparts.nl die müßten auch noch was haben.

Bei Nissan weiß ich nicht, kannste aber ebenfalls bei artaparts.nl schauen die bieten ja für alle erdenklichen Fahrzuege Teile an.
    Ok hab eben geschaut bei artaparts. längsträger haben sie keine fürn nissan sunny bis 91 nur alles andere an blech.

mit 2mm stakem blech kommst du aus, oder ist dem Prüfer lieb!!
    Ich würde nicht drunter gehen, da meine Tüv-Prüfer mit 2mm blech immer zufrieden waren!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Jo da hat Schorschi recht, mit 2mm Blech sollteste hin kommen und Tüver ist ruhig.

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!