-
-
-
#12 Die ähnliche will ich auch nicht zum eintragen sondern für mein auto finde das ist eine der wenigen schönen schürzen für den e kadett besser als dieses renngitter mit einem bischen plastik namens monsterface oder die mattig front die jeder zweite hat...
Nebenbei find ich die bei ebay irgendwie nie..
-
-
-
-
-
-
#16 hab die selbe schürze und auch die passende abe dazu!
Jedoch fehlen bei mir leider diie nebelscheinwerfer und die zusatzfernlichtscheinwerfer. die leider auch nicht mehr bei hella zu bekommen sind.
hoffe du hast den fehlenden scheinwerfer der auf dem bild nicht zu sehen ist noch sonst kannste das haken! In der ABE steht: Dieses Frontspoiler ist nur mit baugerechten Leuchtkörpern oder mit den Abdeckkappen die früher mal drauf waren zu gebrauchen ansonsten ist die ABE unwirksam!!! -
-
-
-
-
-
#20 Das Cabrio von dir auf dem Bild dürfte nen Pontiac oder sowas sein - zumindest wenn man sich das Emblem auf der Motorhaube anguckt.
Weis aber nicht obs von denen wirklich auch ein Cabrio gab ?
Und wenn man sich die getönte Frontscheibe anguckt, kanns eigentlich auch nur was aus den USA seinDas Auto im Hintergrund sieht auch nach was amerikanischem aus.
Denke mal das die Schürze dann auch nur auf dem US Markt zu haben ist -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!