brauche eure meinung!!!!

nabend

ich wuste jetzt nicht wo ich es reinstzten sollte!!!!
    was haltet ihr von dem kadett???soll nur für den übergang sein!!!
    was kann man da noch für bezahlen???hat einer was ahnung ??

mfg euer doc

[ftp=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4513234899&ssPageName=STRK:MEWA:IT]kadett[/ftp]

Würde mir den Wagen auf jeden Fall vor Ort ansehen. Was da geschrieben ist klingt ja ganz gut, aber schreiben kann man ja viel! Für einen 88er mit gerade mal 3 Monaten TÜV würde ich höchsten 500€ ausgeben.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Stimme FriscoDriver zu. Beschreibung klingt ordentlich, aber lieber nomma vor Ort ansehen, würd ich sagen.

Was mich irritiert: Von der Front her siehts nach nem"Nachfacelift"-Modell aus.
    Entweder wurde da umgebaut oder der hatte mal nen Frontschaden, wo dann die Facelift-Front verbaut wurde, Datum der Erstzulassung ist ja 88 und da wurde meines Wissens nach noch die Frontschürze mit integriertem Grill verbaut (lasse mich gern korrigieren).
    Diesbezüglich würd ich mich auf alle Fälle noch sachkundig machen. Auch wenns nur fürn Übergang sein soll, aber so sieht man ja nicht, ob der irgendwelche versteckte Schäden hat.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Na ja, wenn der nochmal so über den Tüv gehen würde, würd ich maximal 500 ausgenen, ansonsten nicht mal die Hälfte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

morgen allerseits

hat sich eben erledigt mit dem kadett!!!ich wolte ihn mir eben anschauen fahren aber der typ hat mich dann angerufen das der wagen grad weg gegangen ist(250€)na ja kann ja immer nur mir passieren!!!ist jetzt schon der 4 wagen!!!auf jeden fall danke für eure hilfe!!!dann wünsch ich euch noch ein besinnliches weihnnachts fest!!!in diesem sinne!!!

euer doc

ich schliesse mich an, erst angucken, da Fotos immer lügen(sieht immer besser aus)
    und da die Karre kein Tüv hat, würd ich nicht mehr als 200-300 ausgeben.

Oh zu spät...

Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

Wie jetzt? Bereits weg? Die Auktion läuft doch noch?
    Ansonsten ist es aus der Ferne immer schlecht zusagen ohne den Wagen gesehen zu haben. Mehr als 400 Euro würde ich aber nicht ausgeben. Man weiß ja nie, ob die Angaben vom Verkäufer immer stimmen und bis zum nächsten TÜV Termin ist es ja nicht mehr lang.

frohe weihnachten!!!!

ja is leider wech der kadett!!!!aber was mich wunder wie oben schon angesprochen das die auktion noch läuft!!!na ja egal!!!

euer doc

Müste man mal 1000€ für bieten... Glaub der würd sich ärgern... Aber da siht man wieder was eBAY taugt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!