KW Gewindefahrwerk Kadett D

  • #15


    Genau das meine ich damit. Wollte ich mir auch erst holen aber hab dann doch neue federn bekommen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #17

    Hi,
    habe mir für meinem D, vom KW ein Motorsportfahrwerk anfertigen lassen. Auf der HA hatte wir dann genau das Problem. Es gibt von denen keine D Ferndern mehr, somit haben mir eine Motorsportfeder genommen. Für diese hat KW mir dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt. Damit habe ich auch die Eintragung bekommen. KW müsste aber die höhenverstellung speziell anfertigen (ich war mit meinem D bei KW) mein Fall und die Mase würden aber bei KW dokumentiert. Wenn Du willst kann ich Dir mal den Ansprechpartner und Nr. geben vielleicht kann der Dir helfen!?
    Gruß Mario

  • #18

    Nimm einfach Weitec Feder von einem normalen Fahrwerk sind die gleichen wie von KW, sogar das gleiche Gutachten. Kannst auch welche vom Astra F nehmen, ist genauso baugleich.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #19

    Es gibt aber keine mehr von weitec und somit auch nicht von kW. Nur noch vom e Kadett.
    Und die vom e hat eine Tonnen Form. Für d brauchst du aber eine konische Form und gibt es nicht.
    Ich war ja mit dem Wagen bei kW und haben alle Federn probiert. Von kW gibt es nur noch die oben
    Beschriebene Möglichkeit. Oder es hat einer gebrauchte

  • #20

    Moin Leute, verfolge dieses Thema mit großem Interesse. Nun habe ich nich eine andere Frage. Hat denn in letzter Zeit jemand ein Fahrwerk eingetragen bekommen was von einem anderen Typ eingebaut wurde (Kadett E ---> Kadett D) ??? Gruß

    VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!