Metal lackieren

  • #1

    hi ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man teile aus metall lackiert die stark beansprucht werden, bspw. der schließzylinder einer kofferraumklappe oder der haken an der motorhaube vorne.
    das das ganze nicht einfach wird befürchte ich schon... vielleicht weiß aber trotzdem jemand rat.
    eventuel lacke die eingebrannt werden...also zb lackieren und dann bei 120 grad in den ofen für 2 stunden puderzucker drauf un hmmmm....XD???

  • #2

    Hi,
    also wie du selbst schon sagst, Pulverbeschichten............wäre das beste!
    Aber du wirst das nich hinkriegen. bei jedem schließen haste ein kratzer drin. :shock:
    Is doch unvorteilhaft..... :nein:..... :idee:.sowas lackiert man auch nich, schön in crom die sache, und gut is :chinese:
    :D

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!