Kriegt man es eingetragen...

hallo liebe kadett-freunde,

ich wollte nur mal wissen ob jemand erfahrungen damit hat ob man es eingtragen kregt wenn man in dem originalen auspuff ein durchgehendes rohr rein geschweisst hat.???

mfg dennis

vielen dank im vorruas an alle die mir tipps und erfahrungen schreiben

Falsch, jaein.
    Erstens sollteste dir nen Tüver suchen der sich mit Abgasanlagen im Tuningbereich auskennt und dein anliegen vorbringen.
    Man bekommt ja auch die Gruppe N Mittelrohe in bestimmten Fällen eingetragen.
    Jedoch darf in beiden Fällen die zulässige DB Grenze des Fahrzeugs nicht überschritten werden.
    Daher ja Möglich, aber eher selten bis kaum eingetragen, da man meist ja mehr db raus plärt dann.

Man bekommt kein Tüv wenn man sich nen Rohr in den Endpott schweißt. da braucht man ganich diskutieren ..sonst kannste ja gleich nen Rohr von vorn nach hinten legen und die Pötte weglassen. da reicht einfach ein NEIN als Antwort :) Und ja, es gibt immer irgendwen der alles einträgt. aber spätestens bei ner Kontrolle, wenn der Polizist mit ner Funzel hinten reinleuchtet und nen Meter freie sicht hat, wars das erstmal mit autofahren.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

danke für eure tipps ich bin am verzweifeln will n geilen sound haben aber halt auch alles legal nur man findet ja wie ihr wisst es schwierig sport töpfe und wenn manw elche findet ist die abe nicht mehr vorhanden und man bekommt auch keine mehr dafür...
    habt ihr noch andere vorschläge die man gebrauchen kann

Machs doch so wie die meisten die nicht mehr ganz original fahren und bau Dir eine aus Universalteilen.
    Angeboten wird das von verschiedenen Anbietern aus diversen Kaufbörsen oder bei Händlern wie z.B. Lexmaul
    http://www.lexmaul-shop.de/sho…38418767974&AnbieterID=22

Auch gibts einige Auspuffbauer (SUCHE benutzen) wie z.B. Fa.Stein in KL o.Ä.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!