The fast and the furious 5

The Rock ist einer der besten Schauspieler find ich!

Sorry aber, so etwas ist für mich kein Schauspieler O_o absolut nicht!
    Wenn der schauspielern kann, dann müsste ja Bruce Willis oder Mel Gibson ein Gott sein :P

Finde es wirklich blöd, das die genau durch solch eine Besetzung, komplett vom eigentlich Sinn (wie ich ihn mir zum mind. immer vorgestellt habe) abkommen und so ein Kirmesbuden-Geballer drauß machen :(

Und mit der Reihenfolge das hat man im 4. Teil mitbekommen, wo Han sagt, dass er nach Tokyo macht und etwas neues Anfangen will ...

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

Hm... ich fand Teil 1 und 3 (Tokyo Drift) egtl sehr gut, weil bei beiden die Autos bzw alles um die Autos im Vordergrund stand. Wenn ich so den neuen Trailer sehe, hege ich zweifel, dass des beim neuen mal wieder so wird. Wie lange man im Trailer allein schon warten muss, bis das erste Auto auftaucht...

Die sollten mich mal engagieren, ich schreib denen maln anständiges FATF Drehbuch. :D :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!