Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage nachrüsten

Das sieht ja mal echt besser aus, die Wasserverteilung, bin an meinem E auch mehr als unzufrieden.
    Wie erwähnt wird das was kommt ja gleich wieder weg gewischt.
    Muß ich auch haben, gibts die nur am Insi oder auch noch bei anderen Modellen die man vllt aufem Schrott findet?

Ob die am Kadett Passen, weiss ich nich, aber versuch macht kluch :D

Wir reden ja aber übern Astra eigentlich, und da is, wie beim kadett, oft so viel anzupassen, da kommts darauf auch nimmer an :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Beim Astra G nicht, da passt alles 1 zu 1.

Genau.

Also beim Schrotthändler wirst du sicherlich an keinem Opel Modell finden. Ist doch außerdem eh ein geringer Betrag.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Jo, hätte ja sein können.
    Dann gehts die Tage mal zum netten FOH.
    Danke für die Info.

Leider werden viel zu selten auch die Erfahrungen gepostet. Hat jetzt schon mal jemand an seinem E die Fächerdüsem vom Insignia dran? Will nämlich auch dem Singelstrahl entsagen!

Danke!

Winterkadett E-1,6 8V GL-weiß-75PS-ABS-el. Schiebedach-Schwarze Rückleuchten-Weiße Blinker-Sitzheitzung nachgerüstet

Sommerastra H Caravan-2.0 Turbo Sport-240PS-schwarz mit grünen Streifen-Corsa D OPC Sitze....endless list

No Input - No Output

Ich hab die von nem Volvo in meinem Timbo. Fächerdüsen sind genial..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Die Insignia Düsen sind sehr viel Grösser als die Originalen im E...

Du musst das Loch grösser ausbohren, und die Düsen versenken und festkleben/Laminieren.
    Ich habe die Düsen gekauft, und werde die, wenn ich endlich wieder Zeit fürs Auto habe, reinfummeln.

Werde dann Bilder und "Bauanleitung" posten :)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!