Funk-Fernbedienung

Hallo alle zusammen,

ich suche für mein Auto ne Funkfernbedienung, hab nur gehört das es da bei eBAY welche giebt wo eine ganze Produkt Serie die gleiche Frequenz nuzt, man also mit jeder dieser fernbedienungen jedes auto aufbekommt.

Was haltet ihr hier von??

eBAY Funkfernbedienung

hol dir doch direkt ne alarmanlage mit FFB

hier

ich weiß zwar das manche hier die nicht mögen, ich hab die aber selber seit meheren woche und bin zu fireden mann muss sich halt nur mal ein paar minuten zeit zum einstellen nehmen

Hallooooo ????

65 Euronen für FB + Alarm sind Dir zuviel ?

Dann schau Dir doch mal 'ne Defender an ... nur so als Beispiel ....

Die 300er King's Gunn ist für ihren Preis echt nicht schlecht.

Aber wie kommst Du auf dieses schmale Brett?

Auch wenn die auf gleicher Frequenz arbeiten, werden zur Ansteuerung unterschiedliche Signale benutzt.

One for all =>

Hab bei blauertacho.de ein Set gekauft für 29 Euro. Wenn du nur keinen Stellmotor in der Fahrertür hast, dann solltest du dir einen holen, denn da ist keiner bei... Ist mit Blinkeransteuerung und Hupakustik

So wie ich das verstehe, gehts doch um madbyte´s Cali. Da brauch er keinen anderen Motor auf der Fahrerseite, da Astra, Vectra, Cali usw ein anderes System haben. Bei denen sitzt der Schalter woanders und in allen Türen sind sogenannte Slave Module ( also wie beim Kadett auf der Beifahrerseite/ hinten).

Genau und ich will auch keine Alarmanlage ich will nur ne fernbedinung, genauer gesagt wollte ich doch nur wissen ob die was taugt... :evil:

Und ich habe vorhin beim stöbern eine Seite gesehen wo generel von eBAY Systemen abgeraten wird weil einige Trickbetrüger Systeme anbieten die mit jedem sender der baureihe aufgehen, die dann nachher die carren aufmachen und ausräumen bzw. komplet klauen, dies gielt überigens auch für alarmanalgen: Wer eine kauf hat was zu sicheren Radio ect. denn wirds für diese Leute interessant.

Einmal editiert, zuletzt von madbyte ()

ich denke das das nicht generell ist. es gibt immer und überall schwarze schaafe. die kg 300 z.b. musst du erwst andere sender bekannt machen. und der verkäufer war eine firma names dynamitc soundsolutions, weß nicht ob das einem was sagt denke aber schon.

Ich bin der meinung wenn einer das auto haben will bekommt ers auch egal was du für ne ffb oder alarmanlage du hast.

Dann kauf dir leiber ne FFB im laden wenn dir das sicherer ist, da kostet die aber etwas mehr. ich glaub die von waeco kostet 99€ mit 2 handsendern.

Letzt endlich muss du wissen ob du denen traust oder ob du eine im laden kaufen willst.

Hmm die sache mit ebay ist doch schon lange bekannt.... Und auch nicht aus der luft gegriffen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Die Sache ist auch die ich kaufe ne Alarmanlage bei eBAY der Verkäufer hat meine komplette anschrift und braucht sich nur denken: der wohnt in a nähe, wer ne arlamanlage mit nem calibra kabelbaum kauft macht das nicht wegen dem auto sondern wegen extras... Dann könnte der einfach auf m Hof spazieren das auto per funk öfnen und schon ist meine Anlage w.e.c.h.
    Das Riskiert man beim Ladenkauf nicht der hat ja keine daten von mir.... :D :totlach:

Aber darum gings mir nicht ich hatte nur gelesen das es schwarze schafe giebt und wollte nur wissen ob schon jemand erfahrung mit der fernbedinung von gj_prima hat....

Einmal editiert, zuletzt von madbyte ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!