Funk-Fernbedienung

Muss ja mal was loswerden. War heute auf einem Schrotter bei uns wegen nem Stellmotor, den ich noch brauche. Ich also auf der Suche nen Vectra mit nem Stellmotor im Kofferaum gefunden. War ein schönes Ding, 5 adrig. Wir also rausgeplückt und was wollten die dafür haben? 20!!!!!!!! Euro...Ey die haben doch den Arsch offen oder? Das kann doch nicht sein, dass die für ein Teil, was in einem Schrottauto montiert war 20 Euro haben wollen, was man im Handel sogar noch günstiger NEU bekommt oder? Was bilden die sich denn ein? Da komme ich gar nicht drauf klar, echt nicht :evil: :stance:

Naja, nen originalen Stellmotor vom Vectra bekommte neu nich grad für 20 Euro, der kostet auch schon mal gern nen Hunni ;)

Hä Stellmotor???

ich will ja nicht rum unken aber was hat das noch mit meiner Frage zu tun??? :bloed:

Hat jetzt nicht unmttelbar was mit deiner Frage zu tun, aber beim Kadett muss man in der Fahrertür nen neuen Stellmotor einbauen, wenn man ne Fernbedienung einbauen will.
    Der Carsten hat wahrscheinlich auch grad vor ne FFB nachzurüsten und wollte nur mal sagen das die Dinger auch gebraucht noch teuer sind ;)

@madbyte

Also wenn du so denkst dann kannst du dir im eBay nichts wertvolles für dein Auto kaufen denn die haben ja immer deine Adresse und könnten dir das Auto klauen wenn du nen neues Radio kaufst und ne Stoßstange für nen Calibra. Kann man ja alles einsehen und zusammenreihmen was du für ein Auto mit welchen Anbauteilen hast.

Also bitte unsere Welt ist schlecht aber so schlecht?????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!