Also ich hab mein hobel mit angeblich 60mm bewegt. Ich hatte mit 14 zoll 3,5 cm unter 3 eckslenker,Ölwanne und getriebe. Kollegen hatten wo ich 7x15 mit 195 er draufhatte wie die auch mit angeblich 80mm tiefer war mei spiegel locker 2 cm tiefer wie die. Ich hatte Power tech drinne mit gekürzten Koni dämpfer. 1 kollege hatte 80/60 weitec mit Koni drinne das war auch ein gutes Fahrwerk.
Tiefer
-
-
-
-
-
-
#14 hier mit kw gewinde nachgearbeitet , würde noch ca 1,5 cm tiefer gehen aber selbst das hier is für n` alltag schon viel zu tief . Man muß sich schon überlegen wo man lang fährt, also für `n alltag nicht zu empfehlen wegen der tiefe komfort ist aber gut. Das zweite bild ist mit weitec 80/60 etwas höher aber dafür knüppelhart von der tiefe her fahrbar aber meiner meinung nach zu hart. Alles natürlich mit 14 zoll Felgen.
-
-
#15 MeinCaravan ist H&R Federn im "Alt"Mantzelabstimmung 65/45 mm mit einstellbaren Spaxdämpfern tiefergelegt, was noch einen Rest-Komfort zuläst.
Im Winterauto (Astra F)sowie im neuen Cabrio-Projekt sind um 30mm oben gekürzte Gehäuse verwendet worden, welche nur mit Spezialdämpfern von "Alt"Mantzel-Tuner zu fahren sind. Er bot damals Koni und Bilsteindämpfer dafür an.
Dies 30 mm gewinnt man an EinfederwegHabe da beides Bilsteindämpfer, weil=reperabel
-
-
-
-
#18 optisch geil , jenseits von gut&böse,,
aber alles andere als Alltagstauglich...........
der arme Fiesch01 springt hier gleich aus dem Becken :rollin:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!