-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 also ich hab die Sissi-Filme schon als kleines Kind gern gesehen, alles so schön friedlich und die tollen Kleider *dahinschmelz* Ok, wenn man älter wird, und die Filme zum 30 oder 40. mal gesehen hat, bemerkt man erst, wie schrecklich kitschig das doch ist, aber dennoch find ich´s schön. Da wird wenigstens niemand gezwungen, Kakerlaken zu essen oder von nem Turm mit verbundenen Augen zu springen um, dann mit dem rechten Fuß, ne Glocke zu leuten. Und von Gewalt is da auch keine Spur, alles Friede, Freude Eierkuchen. Mann is das schön.....
Und SEX AND THE CITY war eine super Serie, da konnten Männer bissl was lernen....
-
#20 <--- sich mal als "Sex in the City"-Gugger outet....
Hab das doch recht gern geschaut, denn erstens konnt "mann" noch einiges über das unbekannte Wesen "Frau" lernen und ausserdem fand ichs jedesmal zum lachen, wenn eine der Mädels ins Fettnäpfchen des Alltags getreten ist...
Aber Sissi?? Och nööööööö!!! Muss ich echt nicht haben!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!