HILFE !! neuer Ttemperatur-sensor spinnt !?

Von der Heizung her werden die schön schnell warm, aber die Temp.Anzeige geht beim Astra/Vectra/Corsa usw. kaum aus dem blauen Bereich raus.

Mein C16NZ hat auch nach ca. 10-15Km 2 gelbe Balken (im Winter manchmal auch nur einen) und bleibt dann so.

bei meinem sind ja nur 2 Balken wenn der Ventilator an ist bzw. der Kadett längere Zeit mit laufendem Motor steht z.B. im Stau. Mein Kaddy hat 20-25 Min. im Winter im Leerlauf gebraucht bis mal der Ventilator vorne anging.
    Aber eigentlich müßte er beim Fahren doch immer 2 Balken anzeigen, oder ??- war ja damals bei der analogen Anzeige auch so. Da stand der Zeiger auch fast immer mittig.
    Daraus folgt daß der Motor beim Fahren zuviel Kühlung bekommt und dann die Temp. absinkt. !? oder der Digi-Tacho (Abzeige) hat ne Macke ??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!