• #1

    habe mir jetzt den wsk grundy an meinen 1,3N gebaut ist auch ein geiler klang nur mich stört es das der topf ein stück zu lang ist, so das er von hinten sichbar ist.
    Hat jemand erfahrungen wie man das ändern kann???


    mfg Dennis

  • #4

    Der Hersteller des Endschalldämpfers heisst so. Also wenn du den Anschlussflansch einkürzt, dann kannst du pech haben, das der ESD leicht seitlich versetzt endet, würde es so lassen und da nichts dran rum pfuschen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    ich fahre morgen mal zu nem kumpel der will sich das mal angucken der hat ahnung davon weil er motorsport betreibt und deswegen immer an seinen rally fahrzeugen die abgasleitungen um konstruiert und der will sich das ganze mal angucken werde danach bilder rein stellen.


    mfg Dennis

  • #7

    Haste so nen Endrohr,oder ?
    Nur eben am D ?


    Dann is das leider so, würd da auch nix dran ändern .


    "Der Graue" hat auch ne WSK drunter, und man sieht den Pott, so is das .
    Kann sich aber sehn lassen, wenn se Edelstahl is und glänzt ;)


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Ich finde,dass sieht immer noch etwas merkwürdig aus,von hinten.Hatte dich Gestern Abend vor mir,in Sandesneben ab Friedhof bis zum Parkplatz Aldi/Edeka.Aber meinst du nicht,dass es vielleicht etwas früh ist,um im T-Shirt rumzulaufen?! ;)

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!