Käfig Kadett CC

Mal ne frage ...ich habe eine diskussion mit meinem Vater am laufen , zu dem thema Überrollkäfig im auto und Himmel .
    Seiner meinung müß bei jedem Käfig der Himmel raus (alter Stock Car Fahrer) .
    Meiner Meinung müß das nicht bei jedem (ich hab meinen erst neu überzogen und hab rein aus Optick intresse an einem)

Meine frage an euch müß bei jedem der Himmel raus ?
    Ist das von den Herstellern unterschiedlich ?
    wenn ja bei welchem ja bei welchem nein?

Find es immer putzig wenn Autos auf Rennwagenlook gebaut werden, dann aber alles an verkleidungen noch drinne is, am besten noch ne Anlage drinne.
    Wenn der Käfig drinne is, und stört, sollte es für nen fähigen Schrauber nicht schwer sein das anzupassen .
    Irgendwie bekommste da auch nen Himmel rein .

Würde aber auf deinen Vater hören, sieht schon besser und sinniger aus .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ne dein himmel kann drin bleiben. Wie hier auch schon gesagt, "gepolstert sollte er sein". Aber solltest den käfig mal irgendwann mal rausnehmen, sieht der himmel nicht mehr vorzeigbar aus. Weil der käfig ja straff anliegen muss. Der Hersteller gibt soweit nur die befesstigungsart vor.

Früher war alles gut, heute ist alles besser, es währe besser es währe alles wieder gut ! ;)

Kniet nieder Ihr Bauern, Opel ist zu Gast ! :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!