achso ich dachte iwas kp was besonders, oder baut chris sich immer nen neuen wagen auf wenn die alten zu dreckig sind XD, das wäre ja auch ne möglichkeit^^. aber wenn er dann fertig ist und mal zu dreckig ist nehm ich den wohl.. abermal spaß bei seite, das wird echt nen schöner kadett...will den zusammengebaut sehn

Kadett 4x4
-
-
-
#332 Ich will ihn auch fertig sehen:D war heute noch mal beim Lacker hab selber nochmal 3 Fotos gemacht von vorn und seite.
Ich habe schon viele Kadetten gemacht, das war mein Vorletzter hatte vorm 4x4 noch ein Cabrio durchgeschweisst was jetzt fertig gefüllert in der Firma steht ich glaub das Cab ist fast genauso breit gewurden wie der 4x4. Ich möchte es verkaufen aber nur an Liebhaber weil ich da auch sehr viel Zeit investiert habe das hat auch ein Jahr gedauert.
-
-
-
#334 ne das war noch am Bodensee (Ravensburg) hab da mal lange gewohnt da ist auch der Kadett entstanden ist aber schon 6 Jahre her
Zwischen durch habe ich auch noch meinen jetzigen Astra gemacht:D
Hab auch noch nen Vectra 2000 4x4 turbo
den hatte ich mal gekauft mit Motorschaden habe da kurze Hand nen 16V Kadett Motor eingebaut (Cossi)
der steht auch zum Verkauf:D
Der Rest alles original noch vom Turbo nur halt 16V mit F204x4
Vom Cabrio hab ich jetzt kein Fotor da muss erst mal eins machen morgen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!