Calibra Turbo ohne ABS

  • #11

    Den Verteiler brauchst nicht selber Bastel..
    Da gibt es beim Opel Corsa C ein Verteilerblock Nr.: 5 64 980

    Anti Ruhrpott tuning...
    powered by: "Das Phantom"
    Kadett D Turbo

  • #13

    wo habt ihr den probleme bei en 22er hbz neu zu kaufen ... die kosten keine 80€ neu für nen ATE BKV ....
    UNd das ohne abs !!!
    Hab vor paar wochen erst einen Neuen Verbaut bei einen Kumpel

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #15

    ich hab den bei einen Kfz teile händler onilne bestellt da war der ja richtig teuer ....


    Aber es gibt ihn ! un da auch verschiedene Also ATE und delco .
    Glaube aber der Delco war etwas teuerer

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #16


    Wenn man das so umbastelt,dann wird der Tüv bestimmt nicht mitmachen. Das habe ich so auch schon vorgehabt,auch vorher beim Tüv nachgefragt,aber ne Absage bekommen.


    Wenn ihr jemanden findet,der das Einträgt,dann braucht ihr nen BKV vom ABS Fahrzeug,da die HBZs mit und ohne ABS die Befestigungslöcher haben.


    Druckminderer vom Calibra Turbo werden Dir nicht weiterhelfen, da die erstens auf ABS ausgelegt sind und somit schon zuviel Bremsdruck durchlassen und zweitens der Cali hinten um einiges schwerer ist als der Kadett. Daher würde er selbst mit ABS hinten andauernt regeln müssen,da die Räder blockieren.


    Daher brauchts Du die Druckminderer vom Kadett 16V ohne ABS. Wenn ich mich richtig erinnere 80 bis 90€ das Stück beim FOH.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!