Kadett E GSI 16V 5-Türer
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Jepp, das sind Nieten.
Ich habe mir es aber inzwischen abgewöhnt diese zu verwenden.
Zum einen sind diese Zierleistennieten maßlos überteuert, sie kosten unterm Strich mehr als die Halteclipse die drauf kommen.
Wichtiger aber sin die dafür nötigen Löcher im Schweller. Man baut sich da rosttechnisch ja wieder Schwachpunkte ein.
Ich klebe die Schwellerverkleidungen inzwischen mit Zierleistenklebeband auf. Das hält sicher und ich muss nicht in die neuen Schweller Löcher bohren.
Edit: Die werden nicht aufgeschweißt, einfach nur mit einer Poppnietzange eingesetzt.
-
#16 und wieder einer weniger!Sah auf den ersten Bildern gar nicht so übel aus,wie die letzteren!Leider lohnt sich der Wiederaufbau unserer "Brot und Butterautos" nicht.Da kann man schnell 6/7tausend Euros versenken,die man beim evtl. wiederverkauf die nächsten Jahre nie wieder bekommt.Leider ist das die nächsten Jahre noch so(evtl.immer).
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!