• #1

    So werde dann mal langsam mit günstigen Mitteln meine Gazell retten. Eigentlich ist das so ein Auto was man geschlachtet und wegeschmissen hätte da es besser gibt. Habe es aber nicht übers Herz gebracht da er meinem ersten Auto zu sehr gleich kommt. Werde ihn mit gesammelten Teilen und Restteilen meiner Restauration von meinem Hennaroten wieder auf die Strasse bringen. Soll recht orginal bleiben nur schön tief und andere Räder und ein paar Kleinigkeiten.
    Zu den Bilder ich weiß das bestimmt manche denken das man das so nicht macht.Ziel bei dem Auto ist günstig und Zeitwert gerecht nicht perfekt. Habe ja noch nen guten Hennaroten. ;)))

  • #5

    Sieht doch schon mal ganz gut aus.
    Weiter so auch mit kleinen Mitteln kann man was großes draus machen.


    MFG

  • #6

    Ich find die "Sparsamen" Restaurationen auch Spannender als die, in denen Tausende von Euros stecken.
    Mag dran liegen das ich das genauso mache :D Ich brauch für TÜV und Eintragungen mehr Geld, als für die Teile :D


    Den "D" fand ich immer schon schick, bin gespannt was Du noch aus dem "D" machst.


    Aber, Sparsamkeit hin oder her, die Auspuffhalterung würd ich nochmal überdenken :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8

    Aspuffhalter ist doch cool im Ratlook ;)))
    Wird natürlich anders befestigt.


    Habe bei meinen anderen den Hennaroten alles orginale Tauschteile verwendet der war aber wesentlich besser zu recht.
    Mir ging es darum wegschmeißen oder günstig zurück auf die Straße.
    Da ich noch teile von Schlachtauktionen und einkäufen übrig hatte also zurück auf die Strasse.Hat auch erst 67000 gelaufen und ist aus 2 Hand.


    Ja Kotflügel sind leider was ausgestellt stammen noch von einem total Verbastelten GTE den ich leider Schlachten muste. Da sie aber neu sind verbaue ich sie mal soll ja noch ne gutes Stück runter und nen Satz Mattig SSF drauf. Denke dann sollte das optisch gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!