Die besten anmache sprüche
-
-
-
#2 hrhr hier mein Spruch
"
Hallo Kleines, ich bin ein einsamer Gummibär den es in der Nacht immer Kalt ist, möchtest du denn nicht an mir lutschen und einen armen Gummibaer glücklich machen? "oder dieser aber der is nich so toll..
Hallo Kleines, Heute ist es so kalt drausen, da wird meine Gummibär Füllung ganz zäh, willst du mir nicht helfen sie Flüssig zu halten..,
-
-
-
-
-
-
#6 Komisch bei mir ist es genau anders herum .. bei mir laufen sie alle weg wenn ich komme äh erscheine..mh . Irrgendwas mache ich falsch. :heul:
Vielleicht möchte ja eine von den Mädels hier mein Mandelbäumchen werden . Also Girls meldet euch einsamer Kokosberger sucht Weiblich geformtes Sahne-Kirschtötchen . Mist ich denk schon wieder ans Essen :totlach: -
-
#7 wie wärs mit
"Hey Kleine. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder muß ich nochmal vorbeikommen?"
oder
"Merk Dir meinen Namen, Süße, Du wirst ihn gleich stöhnen"
oder
"Du, ich bin so schlecht im Bett, das musst Du mal erlebt haben" (Vorteil bei diesem Spruch: Sie kann sich hinterher NULL beschweren
)
Naja, alles natürlich nur scherz
greetz
günni -
-
-
-
#10 ZitatOriginal von Kleistiv8
Komisch bei mir ist es genau anders herum .. bei mir laufen sie alle weg wenn ich komme äh erscheine..mh . Irrgendwas mache ich falsch. :heul:
Vielleicht möchte ja eine von den Mädels hier mein Mandelbäumchen werden . Also Girls meldet euch einsamer Kokosberger sucht Weiblich geformtes Sahne-Kirschtötchen . Mist ich denk schon wieder ans Essen :totlach:Die Partnervermittlung ist eröffnet.. alle frauen bitte vorstellen die interesse an ihm machen.. aber bitte mit bild vorstellen!
batida444 ach der green nutzt den spruch schon etwas länger, der mag das nicht zugeben!
mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!