Besondere Stellen am Cabrio

  • #3

    Hy,


    bist du ecth bereit den preis dafür zu bezahlen?
    Ein orginal Cabrio mit GSI optik und nen 1,6er motor


    Die Fensterabschlusskante bei den HEckfenstern ist noch gerne Rostig
    Fasse auch mal unter dem Tepich bei den vorderen Fußräumen - wenn du da kleine berge spürst dann könnt die achsaufnahme vorne durchsein


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Im Kofferraum kannste ma links oder rechts die Plastik abdeckung wegmachen, oder mal die Klappen aufmachen, da leuchteste dann ma in die Radhäuser, und schon siehste Rost !
    Für den Preis darf da aber keiner sein, und er wird da sein ;)


    Km Stand muss belegbar sein, sonst is das gerade beim Kadett Tacho egal was da steht !
    Mein Kadett hat etwas über 700km gelaufen lt. Tacho, und wenn ich will das er 700tKm drauf hat, gibste mir 20min !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!