Kadett voderachse??

Der D Kadett verfügt je nach Motorisierung über einen Stabi vorne, das ist alles

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nicht viel, das ist gleich wie beim kadett e, nur die beiden dreiekslenker sind mit einem bügel verbundender der an der karosserie angeschraubt ist, bei mir hab ich nen stabi vom e gsi drin, die löcher um den stabi an der karosserie zubefestigen sind schon vorhanden.

silvermoon

Das merkst du spätestens dann wenn du ein wenig Dampf unter der Haube hast, und der Stabi fehlt, dann ist das Teil nur am flattern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

mann kann den stabi nachrüsten, war bei meinem umbau auf c20xe,auch auflage, bekommst du auch recht günstig vom schrottplatz, einfach bei größer motorisierten E kadetten kucken,

Die vorderachse vom astra past garnicht.Die Dreieckslenker sind ganz anders aufgebaut...Verstärk die vorderachse mit ner Domstrebe und einer Strebe an der Lenkun und Achse...Bekommt man in jedem tuningladen...

Wenn du unten noch ne zusätzliche Strebe drunter baust, kannst du das Auto 40 mm tiefer machen und setzt nur noch auf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!