Domstreben Sinnvoll ?
-
-
-
-
-
-
#14 bisher schlägt sich der einarmwischer von denen am alltagswagen ganz gut. mechanik ist ähnlich aufgebaut wie bei den bonrath gestängen.
zur domstrebe: stance, was isn das nu fürn fabrikat?? hab bei mir im cabrio nur ne wiechers kombination drin vorne... leider schlägt das ram gegen die strebe...
-
-
-
#16 Also ich fahre in Sachen Streben oder Käfig nur Wiechersteile. Da weis ich das die Qualität super ist.
http://www.wiechers-sport.de
Die richtige Adresse wewnnst mich fragst!
Von FK würde ich sehr abraten. Hab da selber schon so manche Probleme damit gehabt! -
-
-
-
-
-
#20 die alustrebe zwischen den haltern habe ich noch liegen,mit matter-schild,da wir diese strebe aus edelstahl gebaut haben.der vorteil ist wie gesagt die abstützung über 3 punkte UND die strebe ist gerade und nicht rumgebogen,so wie es sein sollte.
matter gibts wie gesagt leider nicht mehr.ein freund von mir hatte nen gutmann gti16v (205) mit matter käfig drin,hinten den aufkleber "ohne matter biste platter"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!