Bremse Gte

MOIN MOIN
    war gestern abend beim autoverwerter wolte eigentlich teile für mein caddy suchen und habe ein golf 1 gefunden mit den teilen die ich brauche egal jetzt ,
    da stand auch ein e kadett mit 1,3 N motor und der hatte hinten die etwas größeren bremstromeln also größer als bein 1,4 oder hab ich mich da ge täuscht bin jetzt echt der meinung das die tromeln genauso größ waren wie beim kad d gte ,sind das sogar die gleichen weil dan würde ich mir die komplette ha holen und mit neuteile unter mein d schrauben ,sollte dan passen mit mein vorhaben wegen motorumbau C20NE und den weber .kann jemand mir etwas zu derbremse sagen .

thx blue_devil

War der 1.3er ein Automatik? Oder ein Caravan? Dann ist 200x45 ganz normal, so weit ich weiß. Und wenn es ein Caravan mit Automatik ist, dann kann er sogar die 230x50 haben. Mit GTE hat das so erstmal nichts zu tun. Und die ganze Achse zu tauschen halte ich für Unsinn.
    Matthias

Rekord-E-Schmiede
    ich war heute noch mal aufen schrottplatz und habe eine bremstromel von kadett e 1,4 als muster mitgenomen und du hast recht der durchmesser ist der gleiche aber sie ist breiter .

CaravanLuxus
    es war ein kadett e cc als schalter aber die brenstrommeln sind breiter gewesen als bein 1,4 e kadett ,und ich war mir nicht sicher ob ich die bremsen an den d kadett so einfach past ,denn bei vw z.b. ist das so eine sache da past auch nicht alles zusammen selbst wenn es bei vw bestelst und die die daten haben ,aber bei opel ist das ja nicht ganz so schlimm .natürlich würde ich nur neuteile verbauen was die bremse angeht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!