Hydrostössel wechsel

Na da wo ich die hole wollen die 280€ haben, aber da gehts nicht nach motornr. sondern nach bj.
    und da es kleine Unterschiede gibt, hoffe ich das ich die bekomme die ich drin habe :)

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Einmal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

Hi! Mich würde intressieren wenn die hydros defekt sind,was kann da im schlimmsten fall passieren? Meine klackern auch beim starten. Fahre mit mein 16v in der saison max 3000 km.

haha ja wie bei mir, alle 6 mon.
    na ich habe da so horror sachen gehört das so ein hydro kaputt gehn kann
    und dann räumt der da im Motorraum mal auf......oh gott :hair:
    ausserdem nimmt wohl die nocke schäden da die ja nicht mehr gedämpft wird.

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

bei meinem dad klackern die hydros schon von anfang an. der fährt nen 1,4er 16v skoda. das ist da ein problem bei dem motor. ich meine, mir is das scheißegal, der bekommt trotzdem von anfang an direkt in die fresse...^^ wenn der kaputt geht, käuft der sich wenigstens was richtiges...^^ aber ich kenn sehr viele mit dem motor, die seit jahren so herumfahren und nichts passiert...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Oh oh... da muss ich mal schauen,ob ich noch auf die schnelle welche ranbekomme. Am samstag soll meiner das licht wieder erblicken. Dann kommt zahnriemen und co neu,dann wäre das mit den hydros ein abwasch. Muss mal bei ebay schauen,ob es da günstige gibt. Nee war ein scherz. Aber wie E-SCHRAUBER 280.- ist mir persönlich viel geld. Hab ja nur nen einfachen 2l xe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!