Bremsen Vorn Prob.

Hallo ihr lieben

ich habe seit heute ein kleines großes prob.

also ich fuhr heute morgen @ home rund 7km da roch es aufeinmal recht komisch ich schaute gleich da das lenkrad zu schlakern anfing und mein kleiner kaddi nicht auf geschwindigkeit kahm.

also schaute ich vorn links war die bremsscheibe leicht rötlich rechts war alles normal

nun die frage was ist das und wie kann ich dies selber lösen denke das die noch nicht gans fest ist

bitte helft mir schnell ich danke euch alle die mir tips geben können wie ich die brmse warten kann das die nicht wieder fest wird

also so wie sich das anhört, hast du nicht so den plan davon, richtig? dann ist es nämlich das beste, in eine werkstatt zu fahren. wenn man nicht genau weiß, was man da macht sollte man AUF KEINEN fall an seinem bremssystem rumfummeln. das ist nicht böse gemeint. nur ein guter rat. anscheinend hat sich ja ein belag verkeilt, o. ä. das KANN mal vorkommen... also ab in die werkstatt damit. lose ist die bremsscheibe höchstwahrscheinlich nicht, da sie ja direkt von dem rad und den radschrauben fixiert wird.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Ne das wird bestimmt so sein das die Bremse fest ist also die führung was ne krankheit bei den mist dingern ist. Am besten alles zerlegen und reinigen etc oder am besten andere sättel vom astra f etc.
    Wie schon geschrieben kein plan gleich finger von lassen.

Der bessere GTI heisst GSI

nein lose ist die nicht aber wenn ich dahinfahre ist ca 40 km weg sollte ich da langsam fahre sorry ist mein erster wagen neulig auf diesen gebiet .

ich versuche erstmal langsam zu fahren so mit 40 und öffters anhalten damit die sich wieder abkühlt

ja, so machst du das. das ist eigentlich keine große sache. aber womöglich sind dann deine bremsen so malle, dass du neue brauchst. die überlegung auf ate bremssättel umzurüsten wäre eine idee. das ist recht kostengünstig realisierbar. gibts ja zu hauf bei ebucht

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

so also auto ist bein Doc. er baut gleich komplett neue ein auf beiden seiten mal sehen wie es dann ist dann will der komplett die zündung einstellen und auch die schweller schweisen also auch da neue bleche drunter

das alles bis morgen mal sehen habe erstmal nen leih auto ein ford F. naja 1.2 er aber der rockt auch richtig war gleich nen geiles fahr gefühl

:D...das war auch mein erster gedanke... :wink:...denn bei dem auftragsumfang kann et jut sein das du beim abholen auch anfängst zu 'rocken'... :D

gutes gelingen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!