Beiträge von Moddi

    also den Lack habe ich bei meinen opelhändler gekauft und wirkt wunder also mein kleiner opel ist nun 21 jahre und hatte auch rost an den schwellern und radlauf.
    Habe alles mit sandpapier abgeschliffen und dann habe ich die stellen mit den lack eingesprüht richtig dick und fett seit dem habe ich richtig ruhe.
    und wichtig ist den lack komplett auch in die schweller von unten reinsprühen.

    hallo ich selber fahre einen kadett der wird 21 Jahre klar hatte der auch rost. kleiner Tip was ich versucht habe und auch wunder wirkte.


    Ich habe mir u-Boot Lack gekauft kostet die Dose 8,90€ .


    Seit dem habe ich Ruhe denn U-Boote schwimmen ja auch im Salzwasser und REosten aich nicht gleich durch also habe 3 Dosen gekauft alles abgeschliffen und dann mit dem Lack Versiegelt.


    im Radlauf sieht das keiner ob die Farbe Rot oder schwarz ist und glaubt mir die Farbe ist richtig Gut da die sich auch anpasst an die Kälte und Wärme im Sommer.

    hallo meine ticktack ist wieder am leuchten danke aber die birnchen sind schweine teuer mann 1,70 € dachte die sind billiger aber egal es geht auch wieder

    hmmm komisches auto naja vileicht auch alles falsch angeklemmt müsstest den kompletten kabelbaum überbrüfen seit wann ist das das alles etwas falsch geht seit dem kauf oder musst scho etwas mehr schreiben

    habe heute eine mail bekommen von opel



    Opel Service Center


    ___________________________________________



    Telefon: +49 (0)6142 - 7 75000
    Telefax: +49 (0)6142 - 7 67999



    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    wir bedanken uns für Ihre E-Mail bezüglich E10.



    Um unnötige Wartezeiten aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen die wir zum Thema E10 bekommen zu vermeiden, haben wir alle notwendigen Informationen auf unserer Webseite für Sie bereitgestellt.


    Sie erreichen diese über den folgenden Link: http://www.opel.de/besitzer/wissenswertes/e10.html



    Für alle anderen Anfragen stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Adam Opel AG