Homepage erstellen

also ich hab mir das gestern noch ne ganze zeit angesehen und sowas will ich eigentlich nicht.

Ich dachte an ein einfaches Prgromm das ich downloade/kaufe
    Das ich dann offline auf meinem Laptop habe und da meine Homepage erstellen kann.
    und wenn alles fertig ist stelle ich das ganze einfach online
    Fertig.

Jetzt brauche ich nur ein gutes Programm das auch jemand bedienen kann der kein HTML kann.
    welches aber mir viele möglichkeiten lässt um die Seite schön zu gestalten.
    Die HP muss auch nicht groß sein.
    Wir dachten an so ne normale Clubhomepage mit
    Clubvorstelltung
    Bilder von Treffen eine schöne Galerie
    Einen Terminplaner
    Gästebuch
    usw

Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine und könnt mir ein bischen weiterhelfen

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

na dann würde ich zu frontpage oder dreamwaver raten, du kannst dir sogar offline ne vorschau von deiner neu erstellten seite anschauen, das hilft enorm zum ausprobieten, ob auch alles funktioniert, meine seite habe ich mit beiden programmen erstellt und einigen zusatzsachen, http://www.elbucho.de , mußt du dir aber mit dem internet explorer anschauen, weil ich sie darauf optimiert habe, Frontpage ist mittlerweile aber auch schon veraltet und es gibt dafür auch keine neue version mehr für, microsoft hat dafür aber ein neues benutzerdreunlicheres programm rausgebracht, "Expression Web 4", ich persönlich finde aber dreamwaver besser, weil mann da mehr möglichkeiten hat, lade dir am besten von beiden ne demo runter und probiere aus, mit welchem von beiden du am besten klarkommst

Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

Hey so ähnlich wie deine Stelle ich mir unsere auch vor, zumindest vom Grund her.

Frontpage habe ich schon am Rechner, Dreamweaver lade ich mir noch runter. zum testen
    Wobei ich grade sehe das Dreamweaver 500 € kosten soll. das ist mir schon zuviel das guten...

ich hab noch bischen gegoogelt und folgende gefunden
    NVU
    1st Page
    Web2Date
    Homepagefix
    xPage

kennt die jemand

also ich habe auch mit front page angefangen.
    habe dann ma ne weile Dreamweaver genutzt und heute baue ich mir nur grundgerüste in FP den rest code ich mit PSPad.
    Übrigens, FP heißt nun Share Point Designer und Microsoft bietet diesen kostenlos zum DL an ;O)

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

ich baue gerade mit Frontpage, ist net soo leicht aber i werds schon hinbekommen hoffe ich doch.

aber des Dreamweaver ist mir echt zu teuer
    die anderen Programme find ich net so toll, nur so der esrte eindruck

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!