Boxen????

Hallo mal ne frage wollt jetzt meine Musik und alles im Auto verbauen und weiß nicht genau wo....also gebt doch mal nen paar Tipps.....oder Fotos wie ihr eure sachen verbaut habt....

in wie fern? serienboxen auch?

serienboxen aknnste entweder doorboards bauen, oder ins ama brett einbauen (passen auch größere als 10er rein wenn du unterm ama brett ausschneidest).

usw..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ne ich mein so allgemein wo ihr eure boxen so habt und was für boxen....

16er lanzar tieftöner in den türen,die cerwin vega hochtöner hab ich im spiegeldreieck,ein canton pullmann rs6 spielt in der heckablage,angesteuert wird das ganze von einer crunch 4 kanal,im kofferraum rummst ein caliber cwx 12 in einem geschlossenen 28 litergehäuse,angetrieben durch eine caliber ca350.unterstützt wird der ganze kram von einem 1F macrom powercap und einer optima gelbatterie.

und die signale kommen von einem kenwood kdmc7024.....

hier mal ein foto vom letzten ausbau,der neue ist nioch nicht fertig

Man nehme eine Ring aus MDF oder einem anderem Material (die beigefügten einbauadapter sind evtl auch zu gebrauchen) Richtet den auf dem Spiegeldreieck aus, fixieren, drumrumspachteln, schleifen, lacken oder beziehen und fertig.

Das is jetzt mal sehr grob beschrieben.

Schau dich mal in Zeitungen um (Auto HiFi, Car&HiFi und wie se alle heißen) da sind oft tipps zum einbau drinne.

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!