Wir nähern uns dem Ziel...

moin,

wie die radläufe sind gespachtelt? sind aber schon neue bleche drin oder?

ansonsent, naja die sicken sind bei mir an der seite auch weg, böser blick würd ich auch noch machen jo :)

andernfalls gutes auto :)

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich würde den bösen Blick weg lassen. Es fahren schon zu viele mit der verlängerten Motorhaube rum. Bin gespannt für welche Farbe du dich entscheidest. Mir gefällt das Silber gut was dein Kadett vorher hatte.

Gruss Benjamin der Friscodriver

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Kamen ja schon paar gute Vorschläge. Mit der Zeit lässt sich das auch bestimmt noch realisieren.

@Frisco-Driver:
    Deiner Meinung bin ich auch. Fast alle haben diese Motorhaubenverlängerung. Ich hatte eine und hab sie deshalb abgemacht. Alu´s sind auch schon in Arbeit.

@ Grufi:
    Klar sind schon neue Bleche drin, Radläufe und Schweller. Ich mach doch keine halben Sachen!

Ich hab da schon eine schöne Farbe im Kopf, muss mal sehen, wie man die umsetzen kann. Wenn er fertig ist gibt es weitere Bilder ;)

Ja dann gehts dem "kleinen" ja gar nicht mehr so schlecht

das wird schon, bin schon auf die Farbe gespannt

was hast dir denn für Alus ausgesucht???

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ausgesucht direkt hab ich mir noch keine Alu´s. Ich warte eben noch auf ein gutes Angebot. Ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht behalt ich aber auch meine alten.

Wie gesagt, ich bin noch in der Test- und Ausprobierphase....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!