Lcd Kadett Brazil

  • #12


    Da muss ich mal klugscheißen Ronner.
    Der DZM mit dem Knick hat nen roten Bereich aber die der halbrunde in dessen Besitz ich bin hat das nicht ;)

    Vier Räder und ein Brett fertig is der D-Kadett

    Einmal editiert, zuletzt von Herr von Bödefeld ()

  • #14

    Den roten Bereich bekommt man ganz einfach durch auschen der Folie hin. Meiner mit Leistungskurve hatte original auch keinen roten Bereich. Jetzt mit anderer Tachofolie hat er einen roten Bereich.


    Habe hier ein Prospekt vom Modell 1990. Der hat die Leistungskurve noch verbaut

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!