Lcd Kadett Brazil

  • #3

    Nein, noch nicht. Trotzdem ist es schwierig, nach Deutschland zu schicken, weil ich in Brasilien bin.


    não, por enquanto não.
    fica complicado te enviar, pois eu estou no Brasil.

    Wheel rim 16 "Panel Digital Blue Xenon Headlight, Recaro Bank

    4 Mal editiert, zuletzt von KADETTBRAZIL ()

  • #5

    Es gibt andere Faktoren, behindern den Einsatz oder die Verwendung von digitacho Kadett in deutscher Sprache. Da unsere Schwimmer Kraftstoff hat die Frequenz von 0 bis 88 und die Jungs von 283 bis 40.
    Wäre das der Prozessor so dass das Gas-Meter-Marke zu korrigieren, sonst immer voll Marke gewechselt werden.

    Wheel rim 16 "Panel Digital Blue Xenon Headlight, Recaro Bank

    4 Mal editiert, zuletzt von KADETTBRAZIL ()

  • #8

    Aso, weil die Km/h Angabe auch auch ungerade Ziffern aufweist, oder ?!
    Bei den Standard-LCDs gibt es doch nur gerade Ziffern bis ca. 60km/h..


    What's the difference exactly ?! The odd numbers in the speed display/panel ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!