Welches Stroboskop

Ich hab' eine uralte von Optilux. Die ist eigentlich ganz OK, könnte vielleicht ein wenig heller sein, aber man kann ganz gut damit arbeiten...

Ich hab mir die von ATU mal im Online-Shop angeschaut. Wenigstens ist 'ne Xenon-Röhre drin - das haben auch nicht alle. Darauf würde ich auf jeden Fall beim Kauf achten - die ganz billigen haben oft keine Xenon-Röhre und dann siehste nur nachts was. ;)

Schau doch mal bei ebay rein - dort gibt es auch die etwas besseren Teile gebraucht für kleines Geld.

Bei ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden. Da gibt es bloss vereinzelt von Aroso Geräte. Die sehen aber schon auf dem Foto sehr billig aus. Die von ATU sieht zwar nicht gerade hochwertig aus. Aber wenn die nichts ist kann ich sie umtauschen. Also nachdem ich den Zündzeitpunkt kontrolliert habe :D.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also ich bzw. mein Dad hat eine von Bosch, schon 20 Jahre und funzt immernoch wie am ersten Tag aber wird sicher auch sein Preis haben...

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Ich hab auch so eine billige aus 'nem Set (War ein Kompressionsprüfer und ein Schließwinkelmesser + Drehzahlmesser dabei). Die ist auch nicht sonderlich hell. Hab dann die Markierung auf der Riemenscheibe und an der Zahnriemansbdeckung weiß makiert, so seiht man wenigstens ein bißchen was.
    Geht wahrscheinlich nichts über ein gutes Markengerät.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!