Kabeldurchführung

Hallo liebes Kadett-Forum,
    ich suche ein Foto von einer originalen Kabelduchführung an der A-Säule in die Tür und von der B-Säule in die Tür. Weiß zwar wie die Farben alle sein müssen, aber leider nicht, wie man die Kabel so in die Tür bekommt, gibt es dort auch so einen Stecker wie bei dem Astra F?

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

P.S.: Fall's jemand solch einen Teil des Kabelbaums übrig hat, würde ich Interesse zeigen. ;) ;)

An der A Säule sind Gummiblindstopfe, in der Tür ebenfalls. Dort wird in der Tür der Türkabelbaum eingebaut. In der A Säule kommt das Teil mit dem Stecker. Sieht anders aus als beim Astra ist aber vom Prinzip ähnlich. Das Kabel hat nur keinen Schlauch drum und das Kabel geht rechtwinklig aus dem Stecker.

Danke, dann werde ich mal Ausschau danach halten, habe nämlich elektrische Spiegel bekommen, aber leider ohne Stecker, ne nachträgliche eingebaute ZV habe ich schon. Wieviele Kabel braucht man denn überhaupt dazu? Sind evtl manche doppelt belegt, daß ich nicht alle ziehen muß?

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!