weise Blinker Kadett D

  • #2

    Naja, viel Auswahl hast Du da nicht. Es gibt oder vielmehr gab sie von 2 Herstellern. In der Bucht hast Du noch 2 Anbieter für Neuware, ist aber beides MTS. Ich selber fahre weisse von Fifft mit schwarzem Gehäuse, find ich persönlich besser als die ganz weissen.


    Preis siehste ja selber, zwischen 65 und 76 Euro. Mit etwas Glück findest Du einen Satz Gebrauchte, wobei drauf zu achten ist, dass auch alle Clips noch dran und auch heile sind.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!