Hutablage Kadett E CC

Moin,

hab in der Bucht mal ein Teilepaket für ein paar Groschen bekommen und da war eine Hutablage dabei, bei der ich mir nicht sicher bin, dass sowas je für nen Kadett E gebaut bzw verbaut wurde:

Kann das sein das die fürn Kadett ist?
    Wenn nicht zu welchem Auto gehört die?

Gruss
    KadettWahn

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

In Google hab ich unter der GM Nummer den Meriva gefunden, hoffe das hilft weiter ;)

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Danke Danke. Ist nur komisch das mir gesagt wurde die würde beim CC passen. :D
    Hab aber keinen CC das ich das hätte überprüfen können.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

also die vom kadett sieht deutlich anders aus. wird wohl so wie "opel kadett e gt" sagt fürn mervia oder so sein.

Sieht man eigentlich am Herstellungsdatum der Klappe. Demzufolge kann diese nicht für den Kadett sein.

Hab nicht aufs Herstelldatum geachtet :D Mein Fehler. Hatte aber auch vorher komischerweise nichts unter der GM-Nummer gefunden.
    Hab die Hutablage jetzt aber in der Bucht gefunden.
    Also ist vom Meriva wie Opel Kadett E GTschon richtig sagte.

http://cgi.ebay.de/Kofferrauma…3%B6r&hash=item4aa8b97443

Hoffte insgeheim es wäre was seltenes naja pech. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!