Schwarze Rückleuten 399 Euro?

  • #1

    Hallo Leutz!


    Ich hab vor ca 1 Jahr im Netz sauteure Rückleuchten für den Kadett E cc gefunden ich weiß aber nicht mehr wo das war.
    Die sind genauso dunkel gewesen wie die Irmscher Rückleuchten vom Vectra a, also fast komplett schwarz wenn man kein Licht anhat.
    Sah allerdings nach einem seriösen Angebot aus, also nicht lasiert oder so.
    Die sollten unglaubliche 399 euro kosten...
    Weiß einer von euch was darüber ? Ich meine es war eine Norddeutsche Tuning Firma...


    Gruß

    Der mit dem Golf tanzt... :wink:

  • #3

    Wie Keoo schon sagt du meinst Westuning.
    Der besagte Satz kostet bei denen im Ebay Shop mittlerweile aber nur noch 249,-.
    Der fürs Cabrio Anfangs 400,- im Westuning Shop, dann 349,- und dann bei Ebay für 300,- verkauft worden als Sofortkauf, ist aber sicher scho ein Jahr her jetzt wieder.
    Nur die netten Herren nehmen die artikel nicht aus dem Shop Programm.
    Weder die schwarzen Blinker noch Cabrio Rückleuchten haben die noch und das scho seit über einem Jahr.
    Naja Westuning eben.

  • #4

    Die Frage die sich stellt ist sind das die Irmscher Rückleuchten oder dunklere???


    Danke aber schonmal..


    Gruß

    Der mit dem Golf tanzt... :wink:

  • #5

    Also in der Artikelbeschreibung steht eindeutig ORIGINAL IRMSCHER.
    Also würde ich mal davon augehen das es die Irmscher sind. :D

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!